9I5A2738_edited.jpg

Seminare

Reiki Seminare – 1. Grad in Hadlikon (Areal im Tobel)

Wie wäre es wohl, mit mehr Freude durchs Leben zu gehen? Oder möchtest du deine Selbstheilungskräfte aktivieren? Dann melde dich für das „Reiki 1. Grad“ Seminar an.

 

Nach diesem Seminar bist du ausgebildet, dir und anderen eine Reiki-Ganzkörper-behandlung zu geben. 

Reiki ist eine alte japanische Heilkunst, mit Hilfe welcher die unerschöpfliche Lebensenergie von Körper, Geist und Seele nutzbar gemacht wird. Es führt zu einem verstärkten Bewusstsein und bietet somit die wertvolle Möglichkeit, mehr Lebensfreude zu verspüren.

In Zusammenarbeit mit Mariateresa Zabatino biete ich zukünftig Reiki Seminare an.

Über meine Reiki Ausbildung: „Als ausgebildete Reiki-Meisterin, darf ich Mariateresa bei diesen Seminaren unterstützend zur Seite stehen. Die revitalisierende Reiki-Energie begleitet mich jeden Tag. Heute habe ich die Fähigkeit erlangt, mich energetisch in die gewünschte Balance zu bringen. Damit kann ich im Alltag meinen Fokus besser setzen, was mir persönlich sehr wichtig ist.“

 

Genau in unserer hektischen Zeit ist es sehr wichtig bei sich zu bleiben und die Lebensenergie zu stärken.

 

Für diese Seminare brauchst du keinerlei Vorkenntnisse, lediglich Freude etwas neues zu erlernen. Trau dich Reiki zu entdecken.

 

Wir freuen uns dich kennenzulernen und dir die heilsame Methode von Reiki lehren zu dürfen.